Prolog

Noch ein Papa-Blog? Noch ein halbherziger Versuch, durch seine Nachkommen prominent zu werden?

Nicht ganz! Die neue Definition von Erholung, soll mir einen Platz schaffen, wo ich als Papa meine Gedanken rund um die Themen Kind, Geburt, Vater sein, usw. abladen kann. Dieser Blog zielt nicht auf spektakuläre Kooperationen mit Windel- oder Spielzeughersteller ab.

Hier soll einfach in unregelmäßigen Abständen Beiträge erscheinen, die ein bisschen Einblick geben in die Welt eines vertätigen „Millennials“ geben, der versucht Familie, Job und Hobbys unter einen Hut bzw. Basecap zu bringen. Vielleicht schreibt auch mal meine Frau, wenn sie Lust darauf hat. Vorrangig müsst ihr euch aber mit mir zufrieden geben.

Und jetzt schauen wir mal, wie dieser Blog noch unter die Mütze passt.

Tags: ,

2 Kommentare

  1. Rike sagt:

    Ich freue mich auf Deine verschriftlichten Gedanken!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.